Kunst digital testen!

Vor dir eine leere Wand? Du hast viel zu tun und kaum Zeit, dich um Veränderung zu kümmern? Dann haben wir die passende Lösung für dich - teste ein Bild an deiner Wand durch eine digitale Probehängung!

  • Ganz einfach: Lade ein Foto deines Raumes mit leeren Wänden hoch
  • Wir sind dran: Wir erarbeiten eine Raumsimulation mit Kunst für dich
  • Wie in echt: Du bekommst Fotos mit Vorschlägen für deine Raumsituation
JETZT TESTEN!

Wie funktioniert das?

Ganz einfach: Lade ein Foto deiner leeren Bürowand hoch, wir visualisieren unsere Bildvorschläge speziell für dich und dein Büro. Natürlich kostenlos und unverbindlich.

Hinter kunst-mieten stehen echte Menschen, die deine Büroräume in inspirierende und kreative Orte verwandeln.

Warum digitale Probehängung?

Weil es dir einen guten ersten Eindruck verschafft. Kostenlos und unverbindlich.

Wirkung von Kunst in deinen Räumen

Du bekommst Vorschläge von uns, auf denen wir Kunst in deinen Räumen virtuell montiert haben, direkt auf dein Handy oder deinen Computer. So kannst du dir einen ersten Überblick über unsere Leistung und vor allem die Wirkung von Kunst in deinen Räumen verschaffen.

Geringer Zeitaufwand für dich

In weniger als 10 Minuten hast du Büros, Konferenzräume oder Gänge fotografiert und hochgeladen. Ein paar Tage später schon haben wir die jeweilige Raumsituation mit Kunst simuliert und dir zugeschickt.

Kostenlos und unverbindlich

Dieser Service kostet nichts und ist unverbindlich. Natürlich freuen wir uns, wenn wir dir dann weitere Ideen präsentieren können – Originale zur Auswahl, die wir dir persönlich vorbeibringen. Das können wir nämlich am besten und wird auch dir am meisten Spaß machen. Auch das ist kostenlos und unverbindlich.

Jetzt testen!

Lade hier ein Foto mit deiner leeren Wand hoch und wir melden uns mit mehreren Ideen.

    Maximale Dateigröße: 10Mb | Dateitypen: JPG, PDF, PNG, HEIC


    Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

    Hast du noch Fragen?

    Wir freuen uns auf den Kontakt mit dir!